Über mich

Mein Name ist Mladen JONIC, bin 41 Jahr alt, verheiratet und wohnhaft in Stein (AG).

Seit Kindheitstagen habe ich mich schon sehr für alles, was sich um das Thema Computer dreht, interessiert und konnte schon früh meine ersten Erfahrungen auf einem Commodore 64 und danach auf dem IBM Personal Computer/AT sammeln. Der nächste Meilenstein meiner jugendlichen Erfahrungen war das kennenlernen der Programiersprache TurboPascal.

1993 erschien dann das "Windows 3.11" mit dem ich den Einstieg in die Microsoft Welt gefunden hatte. Im Jahre 1999 hatte ich dann das Glück, mein Hobby zu meinem Beruf zu machen und arbeite seit dem als Informatiker in den Bereichen IT Systen Engineering und Projekte, IT Support & Administration.


.

Mein Ziel ist es, Personen im privaten sowohl auch im KMU Bereich, die nicht unbedingt das breite Wissen der Informatik haben oder keine Zeit dazu haben, sich noch um dieses Thema zu kümmern, weiter zu helfen und ihnen zu vermitteln, dass sie in mir eine kompetente Ansprechsperson für ihre Informatik-Probleme oder Fragen gefunden haben.




MCP
 
MCSA